Karriere

Bei team projekt – Die Erlebniscompany GmbH

Werde Teil unseres Teams!

Du hast Lust auf Abwechslung, Teamwork und Spontanität beim Arbeiten und willst ein Teil der verschiedensten Events in ganz Deutschland sein? Du bist kommunikativ, motiviert und übernimmst gerne Verantwortung? Dann passt du perfekt in unser Team!

Bei team projekt ist kein Tag wie der andere: Unsere Projekte sind so individuell wie unsere Kunden und deshalb ist auch jedes Event bei uns unterschiedlich. Bei uns geht Qualität vor Quantität: Wir wollen nicht möglichst viele Events ausrichten, sondern unsere Events hochwertig und einzigartig halten.
 
Unsere Events sind von Action, Spaß und Abenteuer, aber vor allem von gemeinsamen Erlebnissen geprägt. Ziel unserer Veranstaltungen ist es den Teamgeist und Zusammenhalt in Unternehmen zu stärken und gemeinsame Erlebnisse schaffen, die unseren Kunden in Erinnerung bleiben!
 
Du fühlst dich von unserer Philosophie angesprochen? Dann sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an und bewirb dich direkt!

Offene Stellen

Hier findest du eine Übersicht unserer aktuellen Jobangebote. Gerne kannst du dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Schick uns hierzu einfach eine Mail mit deiner Bewerbung an info@teamprojekt-nrw.de.

Das macht die Arbeit bei uns aus:

Wir sind ein Mix aus jungen und erfahrenen Teamkollegen. Hier ist Platz, um kreativ zu werden und eigene Ideen einzubringen. Wir sind flexibel und neue Ideen können schnell umgesetzt werden.

Wir organisieren nicht nur Teamevents für unsere Kunden, sondern veranstalten regelmäßig interne Teamevents.

Bei uns arbeitet nicht jeder für sich, sondern wir unterstützen uns gegenseitig, wodurch ein Einblick in alle Bereiche, die zum Event dazugehören, ermöglicht wird.

In unserem Büro in Köln-Ehrenfeld herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre. Außerdem gibt es hier den besten Kaffee der Stadt direkt aus der eigenen Siebträgermaschine.

Regelmäßige Feedbackgespräche, flache Hierarchien und viel Kommunikation und Austausch im Team machen unsere Arbeitsweise aus.

Für Vollzeit Arbeitende min. 1 Tag pro Woche mit Option auf Homeoffice.